Besichtigung der Haupt Dreh Location

WOW!

Gemeinsam schauten wir (ein kleiner Teil der Darsteller und des Produktionsteams zum ersten Mal die Hauptlocation und zwar das alte Opel Werks Gelände in Rüsselsheim an.

Dort wird der größte Teil von Underground Customs produziert. Wir möchten euch nicht zuviel verraten aber hier wird einiges spannendes passieren.

Unzählige Möglichkeiten

Egal ob Innen oder Außen Aufnahmen, diese Vielfältigkeit welche uns diese Location bietet ist wirklich überwältigend.

Die verschiedensten Gebäude und Elemente werden hier im wahrsten Sinne des Wortes, eine bedeutende und elementarer Bestandteils des Filmes sein.

Manchmal sind es nur die alten Rolltore oder kleine verstecken, welche aber für ein stimmiges Gesamtbild interessant sind.

 

Wir wollen uns vorab bedanken

Das wir hier überhaupt drehen dürfen, haben wir der Motorworld Group (Hier klicken um zur Liste der Sponsoren zu kommen) zu verdanken. Wir dürfen uns auf dem kompletten Gelände mehr oder weniger frei bewegen.

Was wird hier passieren

Wie bereits erwähnt, wird hier der größte Teil des Filmes stattfinden. In den Gebäuden wird unter anderem das Polizeirevier befinden und auch der Weg zum Hauptquartier des Oberbosses.

 

WordPress Lightbox