6. Drehtag

Feuer FREI!

Heute war ein entscheidender Tag, denn es ging nach langem Warten heiß, aber wirklich heiß her. Natürlich mit einer richtigen Feuertonne.

ATMOSPHÄRE aus der Dose, ja auch das gibts bei Underground Customs

Da surft man Abends durch das Internet und was findet man wenige Woche vor dem Dreh, richtig sogenannte Atmosphäre Spray aus der Dose. Gesagt getan, direkt mal 4 Dosen bestellt (übrigens wie alles bei Foto und Film, stolzer Preis aber es lohnt sich). Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum wir keinen Nebel nehmen. 

Kurz gesagt, Nebel ist vom Rauchvolumen etwas schwerer und nicht so durchlässig. Und wir wollten das ganze auch einfach mal ausprobieren. Im Nachgang wäre es schlauer gewesen, Nebel zu nehmen, da dieser sich nicht so schnell im Raum verteilt. Was es mit dem Spray auf sich hat, erfahrt ihr im Making Of Video. Bei unserem Film Projekt lernen wir derzeit soviel neues dazu und manchmal probieren wir neue Möglichkeiten aus.

Die Autos sind einfach spitze

Wir müssen hier mal ein großes Lob und einen Dank ausprechen, wir bekommen hier von den Mitglieder des BSCA Street Cruisers und den Pep Cars Frankufrt e.V. sehr viel Unterstützung für Underground Customs, welche uns die verschiedensten Autos zur Verfügung stellen.

Erneuter Dank geht hier an Motorworld Rüsselsheim

Ein großer Teil von Underground Customs wird rund um das Opel Alt-Werk Rüsselsheim, welches von Motoworld Rüsselsheim verwaltet wird, produziert. Dafür möchte sich das gesamte Team recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Matratzen

Nun fragt ihr euch sicherlich, was hat eine Matratze im Film verloren. Nun sagen wir mal so. Auch wir müssen uns mal für 5 Minuten aufs Ohr legen, ins Land der Träume fallen und …………!!! STOOPP FALSCHER TEXT!!!!

Kurz gesagt, unsere Schauspieler vor der Kamera sollen „weich“ fallen. Was genau passiert, erfahrt ihr im finalen Film 😉 Spoiler: Der Schauspieler ist weich gefallen

Übrigens noch mehr Einblick gibts u.a. im Podcast, zu jedem Drehtag gibt es bisher eine Folge.

WordPress Lightbox